Thread algae free F Liquid 5 liters

CHF76.90
In stock
SKU
604.002

Don't let thread algae impress you.

Fandenalgenfrei F not only fights algae, it also prevents them from growing properly. Once they are completely eliminated and the agent is added in sufficient doses, the problems with the thread algae are finally solved.

Since thread algae are very adaptable and change over time, it can happen that the algae agents lose their effect at some point. To prevent this, the composition is changed a little every year. As a result, the algae can never adapt to the product.

Thanks to the new composition, the product can also be used regardless of temperature.

Why is thread algae free F so simple and effective?

This product is an agent without any addition of algicides. The algae dissolves and the algae die off. The product is absolutely phosphate-free!

The active ingredient is the same as for thread algae-free F. You can also switch between the powder and the liquid agent.

 


Dosage:
Two doses of 250 ml per 10,000 liter pond volume are necessary. The agent is poured over the pond surface with a watering can. Repeat the first treatment after 2 weeks (twice in the first month), then repeat monthly. If the algae have died and the remnants are disposed of or suctioned off via the filter, then with optimal dosage (even in winter) they will not grow again. Test GH and KH values ​​before use, stabilize under KH 7 if necessary, remove activated carbon.

Write Your Own Review
Only registered users can write reviews. Please Sign in or create an account
Write Your Question
Copyright © 2020 koikichi.ch. All rights reserved.

Fadenalgenfrei F Liquid 5 Liter

CHF 76.90
Auf Lager
SKU
604.002

Lassen Sie sich nicht von Fadenalgen beeindrucken.

Fandenalgenfrei F bekämpft nicht nur die Algen, sondern verhindert, dass sie richtig wachsen. Sind sie einmal komplett beseitigt und das Mittel wird in ausreichender Dosierung zugegeben, dann sind die Probleme mit den Fadenalgen endgültig gelöst.

Da Fadenalgen sehr anpassungsfähig sind und sich im Laufe der Zeit verändern, kann es vorkommen, dass die Algenmittel irgendwann ihre Wirkung verlieren. Um dem vorzubeugen, wird die Zusammensetzung jedes Jahr ein klein wenig verändert. Dadurch kann sich die Alge nie auf das Produkt einstellen.

Durch die neue Zusammensetzung ist das Produkt auch temperaturunabhängig einsetzbar.

Weshalb wirkt Fadenalgenfrei F so einfach und effektiv?

Bei diesem Produkt handelt es sich um ein Mittel ohne jegliche Zusätze von Algiziden. Die Alge löst sich auf und das Absterben der Algen beginnt. Das Produkt ist absolut phosphat-frei!

Der Wirkstoff ist dersselbe wie bei Fadenalgenfrei F. Sie können auch zwischen dem Pulver und dem flüssigen Mittel wechseln.

 

Dosierung:
Zwei Dosierungen von 250 ml pro 10.000 Liter Teichvolumen sind notwendig. Das Mittel wird mit einer Gießkanne über die Teichoberfläche eingebracht. Die erste Behandlung nach 2 Wochen wiederholen (2x im ersten Monat), danach monatlich wiederholen. Sind die Algen abgestorben und werden die Reste über den Filter entsorgt oder abgesaugt, dann wachsen Sie bei optimaler Dosierung (auch im Winter) nicht mehr nach. Vor der Anwendung GH und KH Werte testen, unter KH 7 gegebenenfalls stabilisieren, Aktivkohle entfernen.

Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Benutzer können kommentieren. Bitte einloggen oder Account erstellen.
Stelle deine Frage
Urheberrecht © 2020 koikichi.ch. Alle Rechte vorbehalten