Pond liner and fleece

If you want to buy a high quality pond liner, you have come to the right place at koikichi.ch. We offer high quality pond liner and fleece for the different needs of different projects. You can choose your favorite after reading the detailed product descriptions. If you are not sure, we are happy to help.

The construction of ponds is very common. Ponds contain water and water is the source of life. This is probably one of the reasons many people create artificial ponds. Water has a calming effect on many people and creates a sphere of relaxation. In addition, there are many other purposes that an artificially created pond can serve. In the vicinity of forests, for example, they can help animals to cope with dry periods. Ponds are also created as fire ponds in remote areas.

For all these scenarios, the Firestone Pondguard EPDM pond liner is the best choice. The EPDM pond liner remains elastic in all weather conditions down to -45 ° C. The elasticity of the pond liner is up to 300%. In addition, it is UV-stable and does not harden. There is therefore no risk of breakage and you can fully rely on this pond liner even after 40 years.

If necessary, the liner can be glued and installed at an angle. If you have any questions, we will be happy to advise you on all aspects of pond liner and pond construction. koikichi.ch is therefore your contact for the right pond liner. Get your Firestone Pondguard EPDM pond liner today and start building your own water paradise.

View as Grid List

11 Items

per page
Set Descending Direction
View as Grid List

11 Items

per page
Set Descending Direction
Copyright © 2021 koikichi.ch. All rights reserved.

Teichfolie & Vlies

Wenn Sie eine qualitativ hochwertige Teichfolie kaufen möchten, sind Sie bei koikichi.ch genau richtig. Wir bieten hochwertige Teichfolien- und Vlies für die unterschiedlichen Bedürfnisse verschiedener Projekte. Sie können Ihren Favoriten auswählen, nachdem Sie die detaillierten Produktbeschreibungen gelesen haben. Wenn Sie sich nicht ganz sicher sind, helfen wir Ihnen gerne weiter.

Der Bau von Teichen ist sehr verbreitet. Teiche beinhalten Wasser und Wasser ist die Quelle des Lebens. Dies ist wahrscheinlich einer der Gründe, warum viele Menschen künstliche Teiche anlegen. Wasser wirkt auf viele Menschen beruhigend und schafft eine Sphäre der Entspannung. Darüber hinaus gibt es viele andere Zwecke, die ein künstlich angelegter Teich erfüllen kann. In der Nähe von Wäldern können sie beispielsweise Tieren helfen Trockenperioden zu überbrücken. Teiche werden auch als Feuerteiche in abgelegenen Gebieten angelegt.

Für all diese Szenarien ist die Firestone Pondguard EPDM Teichfolie die beste Wahl. Die EPDM Teichfolie bleibt bei allen Wetterbedingungen bis zu -45 ° C elastisch. Die Elastizität der Teichfolie beträgt bis zu 300%. Darüber hinaus ist sie UV-stabil und härtet nicht aus. Somit besteht keine Bruchgefahr und Sie können sich auch nach 40 Jahren voll und ganz auf diese Teichfolie verlassen.

Bei Bedarf kann die Folie geklebt und damit auch abgewinkelt eingebaut werden. Bei Fragen beraten wir Sie gerne zu allen Aspekten der Teichfolie und des Teichbaus. koikichi.ch ist daher Ihr Ansprechpartner für die richtige Teichfolie. Holen Sie sich noch heute Ihren Firestone Pondguard EPDM Teichfolie und bauen Sie Ihr eigenes Wasserparadies.

Ansicht als Raster Liste

11 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge
Ansicht als Raster Liste

11 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge
Urheberrecht © 2021 koikichi.ch. Alle Rechte vorbehalten.